Update Covid-19

23.04.20 09:54

Wie viele von euch bestimmt schon erfahren haben, haben wir uns als Leiterrunde zusammen mit unserem Elternvertreter dazu entschlossen das diesjährige SoLa ausfallen zu lassen. Die momentane Situation ist für alle schwierig und die Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen. Auch wenn es zum SoLa noch etwas hin wäre, einen gewissen Abstand und die erforderliche Hygiene, die auch im August wohl noch notwendig sind, können wir in einem Stammeslager nicht leisten. Auch kleinere Fahrten fallen erstmal bis Anfang Juni aus und auch die Truppstunden werden erst wieder stattfinden, wenn auch die Schule für alle wieder normal stattfinden kann.

Aber wir haben auch eine gute Nachricht: Das SoLa soll natürlich nicht erst wieder in 3 Jahren (das wäre ja eine gefühlte Ewigkeit), sondern wird nächstes Jahr stattfinden.

Bleibt gesund und haltet euch vor allem an alle Vorgaben, damit wir bald wieder gemeinsam Abenteuer erleben können und am Lagerfeuer sitzen können!

Für weitere Fragen stehen wir natürlich zur Verfügung! Gerne direkt bei eueren Leitern, bei den StaVos, oder auch hier per Nachricht.

#


Konversation wird geladen