Pfadiball 2016

02.02.16 01:41

Wie in jedem Jahr, haben wir auch dieses Jahr wieder unseren Pfadiball traditionsgemäß eine Woche vor dem Karnevalswochenende gefeiert.

Dieses Jahr stand der Pfadiball unter dem Motto „Sapfadi – Lasst die Affen aus dem Zoo“. Die Roverrunde hatte sich um die Organisation und um die Deko gekümmert, wobei die Theke als Sapfadibus ein besonderes Highlight war. Los ging es dann wie immer am Samstag um 20:11 Uhr mit kühlen Getränken und lauter Musik. Es wurde getanzt, getrunken und die Stimmung war gut, so wie man es auch die Jahre davor gewöhnt war und ja - auch der Sapfadibus hat den Abend gut überstanden.

#


Am nächsten Morgen hieß es dann für uns aufräumen und den Saal für die Kinder- und Jugendkarnevalsfeiern der Gemeinde vorzubereiten, die ebenfalls gut besucht waren und so konnten auch die jüngeren aus der Gemeinde die noch nicht 16 sich in die richtige Stimmung für Karneval bringen.


Wir bedanken uns bei allen, die mit uns gefeiert haben und hoffen ihr hattet mindestens genau so viel Spaß wie wir und wir sehen uns nächstes Jahr wieder.