Erfolgreiche Wochenenden

08.05.16 11:22

Bereits Mitte April hat sich die Leiterrunde in Kall zum Leiterwochenende getroffen. Hier wurde unter anderem über organisatorische Dinge innerhalb der Leiterrunde und des Stammes gesprochen und auch schon einmal über das Stammeslager 2017. Mögliche Regionen stehen nun fest und ein Vorteam macht sich schon in ein paar Wochen auf den Weg. Mit viel Spaß und neuen Spielen haben wir einiges geschafft.

#

Ein Wochenende später haben wir uns dann mit den Rovern an der Linde zum Materialtag getroffen. Dort hat unsere Grillhütte ein neues Dach bekommen, Unkraut wurde gejätet, das Material und Küche aufgeräumt, die Karre auf Vordermann gebracht, Eimer lackiert und und und. Auch wenn das Wetter nicht gut war, war die Laune umso besser und jeder hat tatkräftig mitgeholfen. Der Abend wurde mit Grillen und Gitarrenmusik am Lagerfeuer abgerundet.

#

#

#